KSL NACHHILFE "Schüler für Schüler"

Kategorie(n): Schulgemeinschaft, Startseite

Du benötigst Nachhilfe oder möchtest gerne Nachhilfe an unserer Schule geben? Melde Dich jetzt an!

Wir freuen uns, heute mitteilen zu können, dass auch in diesem Schulhalbjahr der KSL Nachhilfeservice „Schüler für Schüler“ angeboten wird.

Ab sofort haben leistungsschwächere Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Möglichkeit, Unterstützung in Form von Nachhilfe von leistungsstärkeren Mitschülern zu erfahren. Die Schülervertretung der KSL wird hierbei als Vermittler dienen und den Kontakt zwischen den Nachhilfeschülern und -„lehrern“ herstellen. Alle Absprachen zu Terminen und finanziellen Gegenleistungen werden dann individuell getroffen.

Bei Interesse bitte hier anmelden.

Datum und Anmeldung
Feedback geben