Deiner Berufung auf der Spur? - Pilgern auf dem Jakobsweg durch Brandenburg

Du wolltest schon immer mal pilgern? Mit jungen Leuten und einem erfahrenen Wanderleiter machen wir uns mit leichtem Gepäck und gutem Schuhwerk auf den Weg von Fürstenwalde nach Grünheide (ca. 22 km, wenig Steigung, gute Wege). Nach vier Etappen mit spirituellen Impulsen, Schweigen und genügend Pausen erwartet uns eine kulinarische und geistliche Stärkung im Jugendhaus.

Termin: So, 12. Juni 2022

Wohin:  Christian-Schreiber-Haus - Grünheide OT Alt-Buchhorst

Veranstalter: Erzbistum Berlin

Kosten: keine

Infos & Anmeldung: http://berufung@erzbistumberlin.de

Ansprechpartner:
Agnes-Maria Streich und Robert Gerke

41c96f9a3297f59a6a9e1aaa12f4acbe5f73b8ae.jpg
41c96f9a3297f59a6a9e1aaa12f4acbe5f73b8ae.jpg
41c96f9a3297f59a6a9e1aaa12f4acbe5f73b8ae.jpg

Pilgerweg

Veranstaltungsdatum
  • am So, 12. Juni

    DateiBeschreibung & CopyrightGröße
    DownloadPilgerweg13.8 kB
    Newsletter Anmeldung

    In unserem Newsletter informieren wir wöchentlich über aktuelle Veranstaltungen und Angebote. Der letzte Newsletter kann hier eingesehen werden.

    © 2022 Christian Flach, katholische Schule Liebfrauen