Mathecamp 2024

Kategorie(n): Mathecamp

Ein Blick über den Tellerrand der Schulmathematik: Das 15. Mathecamp der KSL für alle Schülerinnen und Schüler der KSL von klein bis groß, die Spaß an Mathematik haben und gemeinsam mit anderen knobeln, denken und Probleme lösen wollen.

Wir sind in diesem Schuljahr vom 23. 5. bis 25. 5. 2024 wieder in unserem Quartier im Grunewald und können bei hoffentlich schönem Wetter auch die tolle Außenanlage nutzen.

Zu einer vollständigen Anmeldung gehört zunächst diese online-Anmeldung bis spätestens 1. 2. und dann ist bis 13. 2. eine schriftlich Bewerbung - möglichst kreativ - die bei Frau Tisch abzugeben, sonst wird die Online-Anmeldung ungültig.
Die Kosten betragen wieder etwa 50 € für Unterkunft, Verpflegung und Material. Ihr bekommt, wenn ihr angenommen werdet, eine Zahlungsaufforderung von Herrn Lach.