Garten-AG

Kategorie(n): Soziales und schulisches Engagement

Du hast Lust, Dich im Garten zu betätigen und im Gemeinschaftsbeet zu gestalten oder ein eigenes kleines Beet anzulegen, in dem Du von Frühblühern bis Spätsommerpflanzen Deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst? Dann bist Du genau richtig in der AG-Garten! Ehrenamtlich geleistete Stunden können für den FreiwilligenPass angerechnet werden.

Wir wollen uns dazu jeden Freitag um 13:45 Uhr am Rondell auf dem Pausenhof treffen. Wir werden viel Spaß haben am Gestalten, egal aus welcher Jahrgangsstufe Du kommst! :)

Der Schulgarten freut sich auf Dich! Du kannst Dich gerne mit einer Mail bei mir melden oder komme einfach dazu.

V. Bernitzky (AG Leitung)

DownloadUnbenannt11.8 kB